Home / Forum / Recht & Unrecht / Vermieten von eigenem Parkplatz

Vermieten von eigenem Parkplatz

8. November 2014 um 17:38 Letzte Antwort: 14. November 2014 um 8:10

Hi zusammen,
wie ist das eigentlich, wenn ich meinen privaten Stellplatz anderen Leuten zur Verfügung stelle? ich wohne momentan ziemlich zentral in Hamm und habe zwei Stellplätze vor meinem Haus, von denen ich nur einen benutze.
Und kann ich dafür geld fordern und wenn ja, wieviel?
Gruß

Mehr lesen

14. November 2014 um 8:10

Wohnst Du zur Miete?
das konnte ich nicht ganz herauslesen? Dann müsstest Du den vermieter informieren.
Sind es deine eigenen, dann kannst Du die natürlich vermieten. Für wieviel.... keine Ahnung, da solltest Du Dich mal im Internet (immobilienscout) mal informieren, was so ein Stellplatz wert ist. Im Zweifel, einfach was anbieten, meldet sich keiner - war es zu teuer, stürmen 5000 Leute auf dich ein, war es zu billig.

Gefällt mir