Home / Forum / Recht & Unrecht / Veröffentlichung meiner Kunstwerke

Veröffentlichung meiner Kunstwerke

3. Juni um 23:10

Hallo zusammen, 

also ich hätte mal eine Frage. Ich zeichne und male sehr gerne und würde meine "Kunstwerke" gerne der öffentlichkeit präsentieren, aber ich weiß nicht wie.
Einerseits dachte ich an Instergram jedoch weiß ich nicht ob ich dann die Rechte an meinem Bild verliere. Falls nicht würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand veraten kann wie ich ein Wasserzeichen auf meine Bilder machen kann und wie ich ein solches erstelle (habe nicht an meinen Namen o.ä gedacht sondern an eine art Logo)
Eine weitere Möglichkeit währe eine art Blog, jedoch weiß ich nicht wie ich einen Solchen erstelle, und weiß auch nicht ob ich so eine Seite bezahlen muss. 

Lieben Dank im Voraus 
Luna

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
„Kitzeln ist besser als schlagen“
Von: julijana16
neu
3. Juni um 17:20
Unterstützung vom Amt
Von: nici2311
neu
27. Mai um 22:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen