Home / Forum / Recht & Unrecht / Verpackungen für den Umzug!

Verpackungen für den Umzug!

30. Januar 2013 um 10:55

Hallo,

ich werde demnächst Umziehen und benötige noch Kartons und habe keine Zeit und auch kein Auto um irgendwo hinfahren zu können! Auch Freunde haben keine!!!
Ich bin auf <a ="http://www.verpackungsdiscount24.de">Verpackungsdiscount24</a> gestoßen und finde die Möglichkeit recht gut, sich die Kartonagen direkt nach Hause zu bestellen!

Mehr lesen

4. Juli 2013 um 13:15

RE: Verpackungen für den Umzug
Wieso sollte man den für Umzugskartons auch noch viel (oder auch wenig) geld augeben?

Ich habe vor meinem letzten Umzug immer mal wieder Kartons aus dem Supermarkt mitgenommen oder bei Kiosken gefragt, ob die nicht etwas übrig haben. Die Besitzer waren froh, dass sie weniger Müll entsorgen mussten und ich hatte genügend Kartons. Der Wochenmarkt wäre auch eine Alternative. Man muss doch ständig einkaufen. Da kann man immer mal wieder einen Karton abstauben. Das geht auch ohne Auto und ist kein zusätzlicher Zeitaufwand.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen