Home / Forum / Recht & Unrecht / Verwandtschaft??? War bei euch auch so???

Verwandtschaft??? War bei euch auch so???

12. Mai 2009 um 11:31

Verwandtschaft??? War bei euch auch so???

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem.
Mein Freund ich sind schon 3,5 Jahre zusammen.
Vor "paar" Tage haben wir entschieden zu heiraten. Und am besten noch diesen Sommer.
Alles war schön... bis wir am Sonntag seine Familie dass gesagt haben...
(dazu muss ich sagen. sie wohnen ca. 600 und ca. 800 km entfernt. Ich finde nicht besonderes weit - kann man verkraften. sind nur 4 Erwachsene, ein Rentner und ein klein Kind)
Aber...
Sie können nicht. Mit anderen Wörtern wir müssen unser Hochzeiterin nach sie richten, Und im Sommer geht schon fast gar nicht.

Ich bin wütend und traurig und für mich ist die Hochzeit schon "Fast geplatzt"
Wenn schon wegen unser Hochzeittermin ist alles so problematisch was soll dann später werden.
Wie ist den eure Erfahrungen. Bin ich zu voreilig?

Viele liebe Grüße und danke für eure Antworten.



Mehr lesen

12. Mai 2009 um 15:33

Hallo
vielleicht hast Du es ein wenig falsch verstanden??
Wenn ihr diesen Sommer noch heiraten wollt finde ich schon kurzfristig,(Sorry nicht böse gemeint),wahrscheinlich wird das der Grund dafür sein
Würde noch einmal mit denen reden und versuch einen gemeinsamen Termin zu finden mit dem alle zufrieden sind

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 20:43

Lass dich nicht verrückt machen
Meine Schwiegereltern wollten auch nicht kommen,weil sie im Libanon wohnen.
Wir hätten ihnen zwar das Flug ticket bezahlt,aber sie fanden immer wieder einen anderen grund nicht zu kommen. Doch als sie dan merkten das wir doch ernst machen und unseren Termin nicht verschieben, obwohl sie es so wollten, sind sie doch gekommen.
Ich kann dir echt nur ein Tip geben lasst euch nicht "EUREN" Hochzeitzstermin vorschreiben dennn so fängt es immer an und danach richtet ihr euch nur noch nach ihnen.
lg Mandy

Gefällt mir

13. Juli 2009 um 20:19

Hallo
Also ich kann dich voll und ganz verstehn.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht nach der Familie richten.Den Du und dein Freund heiratet und nicht du heiratest die Familie.Entweder sie verstehen das oder Sie verstehen das nicht.Macht den Termin wenn ihr wollt und nicht wenn die Familie will.Sprich darüber auch am besten mit dein Freund. Wie du darüber denkst???
Was du fühlst???
Und das es nicht böse von dir gemeint ist.Und er wird dich verstehn wenn er dich von ganzen Herzen liebt.
Wie denkt eigentlich dein Freund darüber???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen