Home / Forum / Recht & Unrecht / VISA Antrag in der BRD stellen?!?

VISA Antrag in der BRD stellen?!?

12. Juni 2016 um 23:58

Guten Tag zusammen,

Meine Frau ( serbische Staatsangehörigkeit ohne Visum) und ich ( bosnischer Staatsbürger, geboren in Deutschland, mit Niederlassungserlaubnis) verbringen seit unserer Hochzeit am 25.04.2016 Tag ein, Tag aus vor dem PC auf der Webseite des deutschen Konsulats in Serbien um einen Termin für die Visa Antragsstellung zu erhalten.
Leider sind die Termin sofort vergriffen oder Tagelang gar keine Verfügbar.

Meine Frage ist, haben wir den Überhaupt eine Möglichkeit in München im KVR/ Ausländeramt einen VISA Antrag zustellen.

Das größte Problem ist, das sie ihren Job in Serbien aufgegeben hat mit der Idee eben den Deutschkurs (A1) schnell fertig zumachen, einen neuen Pass machen zulassen und nach Deutschland zukommen und einen Job in Angriff zunehmen, jetzt muss ich sie in Serbien mitfinanzieren und so weiter.

Welche Möglichkeiten haben wir?? Gibt es überhaupt geringe Chancen einen Visa Antrag in Deutschland zustellen oder sich eine Anwalt zunehmen um das voran zutreiben.

Zu mir gibt es noch zusagen, ich stehe seit 8 Jahren in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis, habe eine Wohnung usw. ( denke das alles gegeben ist, dass nichts gegen ein Visa für meinter Frau spricht.)

Besten Dank schonmal.

Grüße Dani

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Jeder darf jederzeit bis Betrag X haben, aber bitte doch nicht hier in der so sozialen BRD...
Von: tinas123
neu
10. Juni 2016 um 23:46
Nachbarn-4 Hunde und tägliches Streiten
Von: cliobaccara1976
neu
8. Juni 2016 um 0:15
Berechnung Elterngeld und Elterngeld Plus
Von: diana5656
neu
2. Juni 2016 um 21:55
Probezeit und die schwangerschaft
Von: naschy1986
neu
31. Mai 2016 um 13:32
Probezeit und schwanger
Von: naschy1986
neu
31. Mai 2016 um 13:30

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen