Home / Forum / Recht & Unrecht / Von welchem Scheidungsanwalt könnte ich mich beraten lassen?

Von welchem Scheidungsanwalt könnte ich mich beraten lassen?

12. April um 13:19

Hallo Community!
Da ich vor ein paar Wochen festgestellt habe das meine Ehe irgendwie den Bach runter geht würde ich mich gerne mal von einem Scheidungsanwalt beraten lassen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen Scheidungsanwalt empfehlen könnte?

Mehr lesen

12. April um 13:23

Hallo Katharina!
Das mit deiner Ehe tut mir leid für dich. Sowas kommt leider immer wieder und selbst bei den besten Familien vor. Daher würde ich dir raten dich mal von einem Scheidungsanwalt beraten zu lassen. Auf Focus.de wurde mal dieser Scheidungsanwalt aus Bonn erwähnt, vielleicht lässt du dir einfach dort mal einen Termin für ein Beratungsgespräch geben?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
falsche Namensangabe
Von: christina00
neu
6. April um 4:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen