Home / Forum / Recht & Unrecht / Wann am besten Dollar in Euro umtauschen? (Wechselkursentwicklung)

Wann am besten Dollar in Euro umtauschen? (Wechselkursentwicklung)

10. Januar 2014 um 8:48

Ich werde demnächst eine Zahlung in US-Dollar erhalten und frage mich, wann ich diese am besten in Euro umtauschen lasse. Aktuell ist der Euro ja gerade recht stark .... Ich würde natürlich gerne etwas mehr Euros für die Dollar erhalten ... sollte ich damit dann also noch bis Februar warten?

Danke für Eure Ratschläge!

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 23:44

So kann man das nicht sagen
Meiner Meinung nach wird sich der Kurs nicht so viel ändern und in einem Monat wird sich das nicht so stark geändert haben. m besten gleich umtauschen und woanders anlegen. Wenn es ein grösserer Betrag ist dann kannst du dich mal beraten lassen.
Sonst zahlt sich die Überlegung bei einem kleineren Betrag ev. nicht aus
Grüße

Gefällt mir

17. Mai 2014 um 17:51

Vielleicht kein Stress
Ist sehe das genauso wie glyzinie.

Der Euro ist ja seit Jahren stark gegen den Dollar und ich denke nicht, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. Also wenn du das Geld nicht gleich brauchst, kannst du dir damit noch Zeit lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kontoführungsgebühren zurück fordern?
Von: saskias11
neu
16. Mai 2014 um 9:07

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen