Home / Forum / Recht & Unrecht / Warum habt ihr es nötig andere zu dissen?

Warum habt ihr es nötig andere zu dissen?

10. August 2017 um 5:18

Warum habt ihr es nötig Fragesteller/innenzu erniedrigen?
Traurig, echt. Es bringt euch nichts jemandem zu raten sich von jemandem zu "trennen" obwohl diese Person euch schildert dass sie das nicht kann - & Tipps erwartet & nicht von irgendwelchen eifersüchtigen fetten !@#*!n beleidigt & erniedrigt zu werden. Kommt mal auf euer eigenes Leben klar & verpisst euch von Beiträgen womit ihr euch 0 auskennt, so hässlich und fett wie die meisten hier sind kann ich mir schon denken warum alle deppad san..

Die einzigen Kinder seids ihr, ihr habt es immerhin nötig verzweifelte Menschen noch mehr zu erniedrigen um euch besser zu fühlen, wtf ist falsch mit euch? Gofeminin wurde eine Klage eingereicht, bald wird die Seite down sein , ein mädchen hat sich das leben genommen wegen so frechen Kommemtaren, sie war verzweifelt und wollte Ratschläge und nicht von fremden gemobbt werden beleidigt etc. Es tut mir nicht leid das ich euch !@#*!n genannt habe, denn Menschen die fähig sind zu 10 auf ein weib loszugehen vor neid weil ihr 100kilo wiegt & keine disziplin habt dafür aber andere dissen mhh. vor solchen habe ich kein respekt. Oh nd wenn ihr keine !@#*!n seids müsst ihr euch auch nicht rechtfertigen und wnen doch seids ihr wohl !@#*!n, naja traurig das 40-50 jährige frustrierte frauen auf unter 20j losgehen müssen , wisst ihr was geht euch einfach alle umbringen meine Schwester ist tot wegen euren Kommentaren sie hat ein brief hinterlassen und jeder der unter ihren beitrag geschrieben hat wird probleme bekommen mit unseren eltern... by ihr idioten ehrlich schämt euch, andere dissen und dann noch respekt erwarten hahahaha leckt mich am arsch ihr wichser

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen