Home / Forum / Recht & Unrecht / Was brauchen wir

Was brauchen wir

15. Mai 2016 um 20:16

Hallo lieben , eine frage was brauch mein verlobter ( syrier) und ich deutsche wenn er mit mir in dänemark heiraten will ? welche papiere etc

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 17:15

Heirat
Hallo; waqrum Dänemark?

Bei Dir: beglaubigte Abschrift aus DemGeburtenbuch, Meldebescheinigung zur Vorlage beimSandesamt, Ausweis.

Für Ihn: internationele Geburtsurkunde, Wohnsitzbescheinigung, eidesstattliche Versicherung über seinen Familienstand, Pass, Bescheinigung irgendeiner islamischen Gemeinde, dass er nicht verheiratet ist. Die Sachen müssen dann z umGEricht, um die Befreiung vom Ehefeähigkeitszeugnis zu beantagen. Alles kein Problem, geht schnell.
Frag beim Standesamt und setze Dich mit dem Konsulat in Berlin in Verbindung (Die sind sort sehr freundlich und h ilfsbereit.). Die Unterlagen kö.nnen in Damaskus innerhalb von 2 Wochen fertig gemacht werden.

Ein Syrer hatte bei mir innerhalb dieser Zeit alles vorgelegt. Erst hieß es auch:"Ich kann nichts besorgen" Es geht aber, wenn man sich ernsthaft drum bemüht.ö

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Berechnung Elterngeld und Elterngeld Plus
Von: diana5656
neu
2. Juni 2016 um 21:55
Probezeit und die schwangerschaft
Von: naschy1986
neu
31. Mai 2016 um 13:32
Elterngeld trotz BV?
Von: lenaaa7789
neu
26. Mai 2016 um 22:33
Verbitterte Nachbarn
Von: rezus
neu
23. Mai 2016 um 18:39

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen