Home / Forum / Recht & Unrecht / Was für Musik bei Türkish - Deutscher Hochzeit

Was für Musik bei Türkish - Deutscher Hochzeit

6. September 2006 um 12:57

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe da mal ein paar Fragen, also ich bin Deutsche und mein freund Türke. Wir wollen Zuerst in die Moschee gehen also besser gesagt mein Freund dann zum Standesamt und dann am nächsten Tag wahrscheinlich abends in einer Halle unsere Hochzeitsfeier machen ,in weiß, das ist meistens so bei den türken. Also wir haben noch garnicht so richtig angefange zu überlegen, aber ich mach mir jetzt so ein paar gedanken da wir nächstes Jahr heiraten wollen. WIe teuer ist den so ein wedding planer vieleich kann der uns besser beraten??? und ich überleg mir was wir für musik machen weil wir ja viele türkische leute haben aber auch deutsche. wir sind beide 21Jahre alt und wollen viel Musik und tanzen auch so die typischen Türkischen tänze, aber was für musik soll ich denn da machen ich war bis jetzt auf ein paar türkischen hochzeiten, und da ist eine band und ein türkischer sänger/rin ich würde auf meiner hochzeit auch gerne ein Sänger und eine Sängerin habe die türkische lieder und auch so andere musik singen wie mariah carey und so was in der art aber das auch musik vom band kommt wenn die mal pause machen. denkt ihr es gibt sowas wie ich es mir vorstelle???????? Oder hate sogar jemand so eine Hochzeit??? >

LG danjella

Mehr lesen

9. Dezember 2006 um 11:49

Hallo,
ihr habt in einer Moschee geheiratet? Das heißt,das du Muslime bist? Du hast mit 21 konvertiert? Hats du einen bestimmtern Spuch(auf Arabisch) sagen müssen? *geschockt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 18:27
In Antwort auf myrtie_12720483

Hallo,
ihr habt in einer Moschee geheiratet? Das heißt,das du Muslime bist? Du hast mit 21 konvertiert? Hats du einen bestimmtern Spuch(auf Arabisch) sagen müssen? *geschockt*

Davf
ah hobbi11...halt einfach mal deine scheiss fresse..deine blöden Komentare gehen einem echt auf die Nerven.Bist ja nicht ganz dicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 13:02
In Antwort auf myrtie_12720483

Hallo,
ihr habt in einer Moschee geheiratet? Das heißt,das du Muslime bist? Du hast mit 21 konvertiert? Hats du einen bestimmtern Spuch(auf Arabisch) sagen müssen? *geschockt*

Hobbi
Hi, Hobbi

Man muß nich konverieren um einen Moslem zu heiraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 16:02

Hallo danjella,
was für ein Zufall... denn über dieses Thema haben mein Freund und ich Heute auch geredet.
Ich bin Türkin und er ist Deutscher. Wir haben auch vor zu heiraten. Heute haben wir uns zusammengesetzt und über den Verlauf unserer Hochzeit geredet. Also sein wunsch ist es aufjedenfall Kirchlich zu heiraten und anschliessend meinen wunsch Türkisch zu heiraten nachzugehen. erst möchten wir zum Standesamt gehen, danach in die Kirche und anschliessend im Saal feiern. Was die Musik angeht...da viele Türkische Gäste dasein werden, wollen wir das am Anfang viel Türkisch gespielt wird und anschliessend auf Englisch/Deutsch übergeht. Eine Band möchte ich natürlich auch haben. Weil bei uns hört man auf Hochteiten nicht aus der Anlage die Musik. Wenn dann Live. Sänger ist oft in der Band dabei. Ihr müsst es halt abklären wer was will und dann könnt ihr selbst auch entscheiden, was wann gespielt werden soll. Man muss halt an alle Gäste denken. wenn man nur türkisch spielt langweilt es die Deutschen Gäste und umgekehrt genauso.
Mach dir nicht den Kopf. Wird schon... Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 21:05
In Antwort auf cynthia936

Davf
ah hobbi11...halt einfach mal deine scheiss fresse..deine blöden Komentare gehen einem echt auf die Nerven.Bist ja nicht ganz dicht!

Och
hab ich da eine wunden bei dir getroffen?

Oder teilst du mir DEINE Ahnung mal mit?

Und eine Fresse hab ich nicht,hat noch keiner behauptet!

Aber DU scheinst mir sehr unausgeglichen...

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2007 um 21:08
In Antwort auf shawn_12648396

Hobbi
Hi, Hobbi

Man muß nich konverieren um einen Moslem zu heiraten!

Da hast du Recht
wenn man aber diesen berühmten Spruch "aufsagt"
sollte man das mit der "gewissen" Einstellung zum Islam-den ich nie mit einem Moslem teilen mag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club