Home / Forum / Recht & Unrecht / Was hab ich jetzt falsch gemacht ?

Was hab ich jetzt falsch gemacht ?

6. Juni 2014 um 8:31

Hi
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber es wäre trotzdem sehr nett wenn ihr mir sie beantworten würden.
Ich habe gestern bei Zalando bestellt und wollte mit paypal bezahlen, ich habe mir erst ein pay pal Konto angelegt und kenne mich noch überhaupt nicht damit aus. Gestern Abend wollte ich zur Bank das Geld auf Pay Pal überweisen. Ich habe bei der Bestellübersicht und bei Pay Pal selber nichts gefunden wohin ich das Geld überweisen kann, zudem habe ich eine E- Mail bekommen, dass mein Artikel schon verschickt wurde.
Mein Freund hat die Bankverbindung von Pay Pal auf seinem Handy gespeichert und ich habe dann den gesamten Betrag der 3 Artikel auf Pay Pal überwiesen.

Nur weiß ich jetzt nicht ob das richtig von mir war oder ich es hätte anders machen müssen .

Wenn ich es falsch gemacht habe könnt ihr mir dann bitte sagen wie ich es richtig machen kann ?
liebe Grüße

Mehr lesen