Home / Forum / Recht & Unrecht / Was haltet ihr von beschlusssicheren Westen?

Was haltet ihr von beschlusssicheren Westen?

5. September 2017 um 14:16

Hallo!
Mein Name ist Marlene. Da es in meiner Wohngegend immer öfter zu Krawallen und Übergriffen durch Asylanten kommt fange ich an mich zu fragen ob ich mir nicht eine dieser beschusshemmenden Westen zulegen sollte?
Eventuell könnte mir jemand den einen oder anderen Ratschlag geben.

lg Marlene

Mehr lesen

5. September 2017 um 16:17
In Antwort auf marlene8989

Hallo!
Mein Name ist Marlene. Da es in meiner Wohngegend immer öfter zu Krawallen und Übergriffen durch Asylanten kommt fange ich an mich zu fragen ob ich mir nicht eine dieser beschusshemmenden Westen zulegen sollte?

lg Marlene

Willst du ernsthaft mit so einem Ding herumlaufen? Wenn es in deiner Gegend besonders gefährlich ist, würde ich eher über einen Umzug oder die Gründung einer Bürgerwehr nachdenken.

Gefällt mir

6. September 2017 um 12:52
In Antwort auf marlene8989

Hallo!

lg Marlene

Hallo,

kannst du machen. Die teile sind sogar durchaus schmückend... zumindest wenn man auf Schildkröten steht. Mal ehrlich vor was genau soll dich das Teil schützen? Klar vor Schüssen und Messerübergriffen wobei die da auch nur bedingt helfen.
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie dederich... zieh um wenn du dir so Sorgen machst.

Gefällt mir

9. September 2017 um 17:20

Eigentlich ne feine Sache sowas - eine beschlusssichere Weste - kann einem kein Richter was anhaben 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ex Freund verlangt Miete zurück, Jobcenter möchte Nachweise von mir.. Bitte um Hilfe!
Von: Anonym
neu
4. September 2017 um 16:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen