Forum / Recht & Unrecht / Was hat das zu bedeuten: Fremde Schuhe und Jacke in unserer Hecke gefunden!?

Was hat das zu bedeuten: Fremde Schuhe und Jacke in unserer Hecke gefunden!?

26. November 2017 um 21:20

Hey ihr Lieben!

Ich hab folgendes auf dem Herzen: Vor wenigen Wochen haben wir unsere Hecke geschnitten. Einige Tage später entdeckte ich Hausschuhe unter unserer Hecke. Ich dachte mir nichts dabei, vielleicht hatte sie jemand einfach dort vergessen. Jetzt gübel ich ein wenig mehr.

Grund: Heute entdeckte ich auch eine Regenjacke genau neben den Schuhen liegen. Ich holte diesmal beide Kleidungsstücke aus der Hecke und nahm sie mit rein. Jetzt kommt erst das verwunderliche - die Schuhe sind in der selben Größe, die auch meine jüngere Schwester trägt. Die Jacke ist die gleiche, die auch meine Schwester hier Zuhause hängen hat, nur zwei Nummern kleiner. Auf den Schuhen steht ein Name: Lilli B. (Der Vorname kann auch etwas anders geschrieben worden sein, ich bin nicht mehr sicher: z.B.: Lillie,...). Meine Schwester kennt kein Mädchen mit solchem Namen. Meine Eltern verhalten sich seltsam...die Sachen sollte ich auch direkt nach draußen in den Müll bringen. Nicht mal ein Facebook-Aufruf oder ähnliches starten.

Was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen oder sind das einfach nur sehr komische Zufälle? Würde man, wenn man etwas ablegt nicht eher etwas auf den Boden legen, anstatt unter die Hecke? Und würde man nicht jemanden die Kleidungsstücke vor die Tür legen, wenn man denkt, dass die Person, der die Sachen gehören, in diesem Haus wohnt?

Danke schon einmal für eure Antworten!


 

Mehr lesen