Home / Forum / Recht & Unrecht / Was ist Krach? Tochter spielt auch am Feiertag.........in ihrem Zimmer.

Was ist Krach? Tochter spielt auch am Feiertag.........in ihrem Zimmer.

11. Juni 2009 um 21:08


Hallo,

hätte da mal eine Frage.

Wir wohnen im ersten Stock eines 3 Familienhauses. Meine Tochter ist ein aufgewecktes Kind und sie springt gerne rum.
Eben haben die Untermieter geklingelt, weil es angeblich reichen würde mit der Springerei. Ich hab geschmunzelt, darauf
ist sie ausfallend geworden und hat gemeint ich hätte sie nicht mehr alle *g*

Ich muss hinzufügen, die Leute unter uns haben mich schon sehr lange im Visier. UND SIND DICKE MIT DER VERMIETERIN:

Zum Glück bin ich im Mieterschutzbund!!!!
Also ich weiss dass sie mir nicht einfach kündigen kann, jedenfalls sind wir so gut wie nie zuhause.....ausser halt heute *lach*
Nun zu meiner Frage, ab wann ist offiziell Ruhestörung und was ist damit : Kinder haben ein Recht auf Entfaltung?

Danke für eure Antworten..............

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 0:08

Kinder habe auch ein Recht..........

Danke Tanja für deine Antwort,

sicherlich hast du recht mit Rücksicht usw., meine Tochter ist fast 6 Jahre.
Es war nach der Mittagsruhe darauf achte ich ganz penibel. Jedenfalls versucht das Ehepaar unter uns ( Mitte 50 ) ich Anfang 40 *g* mir
uns jetzt das Mietsleben hier schwieriger zu machen.
**
Es wird wohl darauf hinaus laufen dass ich und mein Kind nicht hier wohnen bleiben, dieses wird sich aber bestimmt noch 2 Jahre hinaus zögern.
Soooo lange dürfen die Untermieter sich noch an UNSERER Gesellschaft erfreuen.

Nachbarn, ob Kinderlieb oder nicht können einem das Leben schon schwer machen. Aber ich möchte allen anderen hier Mut machen,
nicht Verzagen. ...gofeminin. fragen *lach*

glg tanja und emily

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 21:21

Kinder habe auch ein Recht..........


Hallo Tanja,

vielen Dank für deine Antwort

ich bin vollkommen deiner Meinung zu dem es ja nicht die Regel ist !!!!
Ich bin Berufstätig habe 2 Arbeitsplätze und bin immer erst um 17 Uhr eher bissel später zuhause. Und liegen spätestens ( ich auch, zwischen 19 u 20 Uhr im Bett. Bitte nicht lachen, aber ist so. ( Ausser heute weil ich hier noch schreibe. Jedoch liegt meine Kleine schon im Bett.
Ich glaube das Problem liegt ganz woanders, die Mieter unter mir kümmern sich um den Garten sind cirka 1000 qm, überall haben sie nach meinem Einzug hier etwas hin gestellt. Wie Gartenhäuschen, ne Hütte fürs Holz zum grillen usw.
Die haben Angst dass ich mich in dem Garten breit mache. Ist meine Meinung.

Jedoch war das die Grundvoraussetzung von mir ( Garten ) als ich die Wohnung mietete letztes Jahr. Es fing schon an als ich nebenbei sagte meine Tochter bekommt ein Planschbecken in den Garten, darauf die Leute unter mir : Aber mein Enkel hat doch eins !!!!!

Ist mir doch egal ob der eins hat.....hab ich mir nur gedacht, NICHT GESAGT.

Ja und dann noch der Roller meines Sohnes ....dies steht aber an einer anderen Stelle hier im Forum drin. Auch unter Mieterrecht.

lg emily

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen