Home / Forum / Recht & Unrecht / was kann ich beantragen und was bekomme ich??

was kann ich beantragen und was bekomme ich??

6. Oktober 2010 um 13:58

hallo, zu meiner situation mein mann arbeitet vollzeit und ich bin leider krankgeschrieben und beziehe noch bis märz krankengeld, so jetzt die frage was bekomme ich danach und was kann ich alles für gelder beantragen?
mein gummibär hat am 11.6.2011 ET.

danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 12:33

Also...
du bist bis märz krankgeschrieben?
hast Du ein Arbeitsverhältnis, falls nein, mußt du dich arbeitslos melden oder der arzt soll dich bis zum mutterschutz krankschreiben.

im mutterschutz würdest du als arbeitslose 6 wochen vor und 8 wochen nach geburt krankengeld bekommen.

danach elterngeld, und kindergeld

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen