Home / Forum / Recht & Unrecht / Was kann ich tun..?

Was kann ich tun..?

23. Dezember 2011 um 15:45

Heyy..
bin 17 jahre und hab seit 6 wochen mein kind und mein freund und ich haben eine eigene wohnung nun will das jugendamt das ich nicht mit ihm zusammen wohne weil er angeblich ein schlechter umgang ist was aber nicht so ist und er darv ihn nur 2 mal 2 stunden die woche sehen was aber eig anders ausgemacht worden ist unsere beziehung leidet auch sehr darunter und jetz steht immer noch nicht fest ob ich mit ihm zusammen ziehen darf oder nicht wenn wir alles machen was das jugendamt verlangt darf ich heim aber das is so eine sache die eine sagt ja die eine nicht und ich hab das gefühl das sie mich von ihn fernhalten wollen wie kann ich vorgehen wenn alles gut läuft mit ihm und er sich perfekt kümmert und das jugendamt aber doch wieder sagt nee reicht nicht was kann ich da tun is sehr wichtig

danke

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 0:03


Was nennt das Jugendamt für Gründe, dass sie den Kontakt zwischen deinem Kind und deinem Freund unterbinden möchte?

Gefällt mir

17. Januar 2012 um 19:57

Heyy
naja angeblich weil der kleine ruhe braucht aber dann würde die familienhilfe nich jeden tag mit den klein un mir raus gehen aber die sagen ja zu mein eltern weil er angeblich mir alles sagen kann un ich mach das auch was er von mir verlangt un sie denken das er unsern klein schlagen würde

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen