Home / Forum / Recht & Unrecht / Was passiert nach einer anzeige!

Was passiert nach einer anzeige!

8. Februar 2006 um 14:11

hab wegen dem vorfall der hier im forum steht meinen nachbarn abgezeigt. wie lange dauert das bis der das erfährt und post von der polizei bekommt? damit ich mich drauf einstellen kann, wann der mir wieder die tüt eintritt *grummel*
und wie lange dauert das bis zum verfahren?wie läuft das ab?
hat das hier schon mehr wer gemacht?

dankö
die cybermaus

Mehr lesen

8. Februar 2006 um 21:59

...
das kann man leider nicht so pauschal sagen.
Wegen was hast du eine Anzeige gemacht? Körperverletzung?
Auf jeden Fall wirst du benachrichtigt, wenn ein Verfahren anläuft. Aber aus Erfahrung muss ich dir leider sagen, dass es in so gelegenen Fällen des öfteren nicht zu einem solchem kommt.
Wenn du mich auf dem Laufenden hälst, kann ich dir gerne ein paar Tips geben.

LG, Lexi

Gefällt mir

8. Februar 2006 um 22:29

IN aller Regel
geht das recht schnell, da er ja als Beschuldigter geführt wird. Dann wird er üblicherweise als erstes zur Vernehmung geladen. Viel schnell, hängt natürlich von der bearbeitenden Polizei ab. Von 1 Tag bis 4 Wochen ist alles drin.

Gefällt mir

8. Februar 2006 um 22:30

Ach so
Wie lange das Verfahren läuft, ist ebensowenig zu sagen. Zwischen 1 Monat und 6 Monaten, würde ich sagen. Als Geschädigter bekommst Du auf jeden Fall Nachricht, wenn die Sache eingestellt werden sollte.

Gefällt mir

9. Februar 2006 um 19:58

Glaube
da passiert nichts. Das wird sicher eingestellt. Mein Nachbar meinte, er müsste über mein Auto laufen. Schaden 1000 Euro. Und selbst das wurde eingestellt ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen