Home / Forum / Recht & Unrecht / Was tu ich gegen diese dicken Motten?

Was tu ich gegen diese dicken Motten?

3. Juli 2008 um 12:26

Hallo,

ich hab wirklich eine furchtbare Angst und einen riesen Ekel vor Motten egal wie groß oder klein.

Wir wohnen direkt am Waldrand (also am Ende der Straße und da geht eben ein Stückchen weiter ein Wald rein)

Wir haben überall Fliegengitter nur nicht im Badezimmer (kommt aber noch)

Naja.. aber immer wenn ich meine Wäsche auf den Dachboden hänge, verstecken sich so dicke riesige Motten in den Kleidern (meistens in dunklen Kleidern und dann im Ärmel oder Hosenbein.

Gibt es etwas das die Motten von meinen Kleidern auf dem Dachboden fern hält?

Ich weiß nicht mehr weiter, ich kann einfach meine Wäsche nicht anfassen ohne zu wissen das da nicht wiederne Motte drin steckt, die so groß ist das man sogar die Augen sehen kann!

Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar..

lg

Mehr lesen

10. August 2008 um 17:28

.
hast du denn keinen anderen ort zum wäsche aufhängen?
Ist dein Dachboden eher dunkel?
Hast du denn auch Fliegengitter dort oben, oder ist da gar kein Fenster? Vielleicht kannst du ja das Fliegengitter(falls vorhanden) mit so nem mottenspray behandeln,um die fernzuhalten. Und die, die schon drin sind, ebenfalls mit nem Spray behandeln. Sorry, bin kein Experte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen