Home / Forum / Recht & Unrecht / Web.de Konto Passwort und sicherheitsfrage vergessen

Web.de Konto Passwort und sicherheitsfrage vergessen

30. Juli 2016 um 12:54

Hallöchen ihr Lieben,

Meine Frage richtet sich an alle IT- informierten und alle die mit dem hacken etwas anfangen können. Vorab : ICh weiß, dass Hacken illegal ist, es geht aber AUSSCHLIEßLICH um meinen eigenen Account und ich möchte hier keine öffentlichen Anleitungen, sondern per privatnachricht ein paar Tipps oder wirklich eine Anleitung.

Es geht darum, dass ich in den Semesterferien zu zwei großen Firmen gehe und dort arbeite, aber natürlich sind Dienste wie Spotify, Deezer, Facebook und auch Paypal mit meiner Emailadresse verbunden und wenn da irgendwas ist werde ich dort benachrichtigt. Außerdem kann man ja kaum noch etwas bestellen oder kündigen ohne mailadresse.
Leider habe ich mein Passwort von web.de vergessen und meine Kontaktemail ist : meine eigene, web.de hat das damals nicht übernommen mit einer anderen.
Ich musste wegen eines Hackers zwei mal mein passwort ändern und auch wenn ich alle Formen und Kombinationen ausprobiert habe geht da leider gar kein Passwort. Jetzt soll ich erst mal 24h warten. Hab dann beim Kundendienst angerufen und die wollten meine Sicherheitsfrage, bis ihnen aufgefallen ist, dass ich keine habe, weil ich beim registrieren nie danach gefragt wurde. Die Frau meinte dann nur da muss ich mir wohl eine neue adresse erstellen, das ist ein blöder Fehler in ihrem system. -.-

aber bevor ich jetzt wieder ALLES ändern muss, würde ich doch gern wissen, ob mir da jemand - auch evtl über einen eigenen hack- helfen kann? Es muss doch irgendwie gehen... unter meinen gespeicherten Passwörtern ist auch nichts leider..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Günstiger versichern unter www.unfallversicherung-beitragscheck.de
Von: dgrohmann
neu
26. Juli 2016 um 19:45
Deutschland Kreditkarte Online Shopping
Von: gerdaszauber
neu
22. Juli 2016 um 11:52
Falschgeld
Von: 90anni