Forum / Recht & Unrecht / Wohnen - Das Leben als Mieter

Wegen lauter Musik eine Anzeige wegen Körperverletzung?

9. Januar 2009 um 22:14 Letzte Antwort: 12. Januar 2009 um 11:45

Hallo ihr lieben,wir haben hier ein echt dickes Problem mit unserem Nachbar(versuche mich kurz zu halten)Folgenes mein Mann hat um ca.16h die Musik etwas lauter aufgedreht wenn überhaubt 30.Min.alls ich vom einkaufen wieder kam fieng dieser mich direkt vor der Haustüre ab und meinte das er mich anschreien müßte wegen der Musik und das er eine ANzeige machen wird wegen Körperverletzung.Geht sowas?Zudem muss ich sagen das der Nachbar ein echter Unruhestifter ist und bei der Wohnungsgeselschaft schon mehr als nur bekannt ist,aber es ändert sich einfach nichts.Er meckert wenn Kinder spielen,Musik wäre zu laut.der hat uns sogar schon die Polizei auf den Hals gehätzt,dabei ist bei uns ab spätestens 20h ruhe da wir ein kleines Kind haben was schlafen muss,allso nix mit Partys usw.Es sind schon viele Mieter(wohnen in einem 9Fam.Haus)wegen diesem Typen ausgezogen weil sie diesem Terror nicht mehr stand halten konnten.Und es geht einfach immer weiter und weiter.Die Wohnungsgesellschaft versucht nur immer uns zu beruigen mehr nicht.Wir haben nun die anderen Mietparteien mit auf unsere Seite gezogen(haben alle so ihre Erfahrungen gemacht mit dem)und versuchen nu gegen diesen Nachbarn anzugehen(der ist nämlich der schlimmste von allen wenn es darum geht sich an die Hausordung zu halten)Wir wollen einfach nur Ruhe aber dazu kommt es einfach nicht und ausziehen können wir im moment leider nicht.Zudem hat er noch versucht neue Nachbarn zum lügen zu bewegen das wir ja die schlimmen wären das haben uns die neuen so gesagt.Wir halten diese zustände nicht mehr aus,kann uns jemand Helfen oder ist jemand in der selben Situation?Achja und wegen der Anzeige(Körperverletzung wegen zu lauter Musik).Freue mich über Antworten und Tipps.

Lg.Katja

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 11:45

...
also, anzeigen kann er euch wegen allem, was ihm so einfällt. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das tatsächlich ernsthafte Konsequenzen für euch haben kann! Das ist einfach echt lächerlich! Ich würd mich da gar nicht verrückt machen , sondern ihn einfach labern lassen und meinen Teil dazu denken!
Körperverletzung wegen zu lauter Musik! *kicher*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers