Home / Forum / Recht & Unrecht / Wegziehen oder nicht

Wegziehen oder nicht

1. Februar 2009 um 16:50

vielleicht hat jemand erfahrungen damit...bin eine alleinerziehende mutter , mein sohn ist 14 jahre alt.
will mit meinem sohn weg ziehen (200km) da ich mich beruflich verbessern kann und dort jede menge unterstützung habe und familie ist auch da. habe schon mit meinem anwalt und mit dem jugendamt gesprochen ...also die meinen ich kann einfach wegziehen ohne den ex zu fragen. da es nirgends steht das man es nicht darf...mein sohn will von seienm vater eh nichts wissen , wenn die sich 6 mal im jahr sehen ist das viel....

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 22:33


Worauf wartest du dann wenn du wegziehen möchtest?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen