Home / Forum / Recht & Unrecht / Weiß hier jemand bescheid?

Weiß hier jemand bescheid?

1. September 2011 um 9:26

Meine kleine Tochter und ich sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Ich bin Studentin und habe mir sagen lassen, das ich für meine Tochter bzw. für ihren Mietanteil Arbeitslosengeld beim Jobcenter beantragen könnte?? Mein Bafög reicht leider für eine eigenen Wohnung nicht aus. Aber da gibt es ja bestimmt Richtlinien (Wohnungsgröße, Zimmerzahl, Mietanteilhöhe)....Kennt sich da jemand aus? Wieviel würde ich denn "Wohngeld" für meine Tochter erhalten??? Also für Berlin? Denn die Mieten sind hier echt sagenhaft hoch!!!!! Weiß einer bescheid?

Mehr lesen

1. September 2011 um 13:02

Versuchen ...
... Sie es mal HIER:

http://www.dicvberlin.caritas.de/40556.html

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club