Home / Forum / Recht & Unrecht / Welche Förderung bei Schwangerschaft?!

Welche Förderung bei Schwangerschaft?!

22. September 2005 um 22:24

Mein Mann arbeitet vollzeit, ich bin arblos. Falls ich schwanger werden würde, welche Rechte auf Förderungen hätte ich, und wie sähen diese aus? - Bitte nicht mißverstehen, möchte ne Schwangerschaft nicht als Finanzspritze betrachten, aber es interessiert mich einfach!

Vielen Dank euch!

Mehr lesen

24. September 2005 um 23:57

Klasse..
wie Du so mit diesem Thema umgehst!
Also ich beziehe überhaupt nix vom Arbeitsamt, da ja mein Mann arbeiten geht. Die Sache ist die, dass er auch noch für seine 2 Kinder aus der ersten Ehe zahlen muss! Und somit minimiert sich ja alles!

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht ob ich schwanger bin! - Hab beim Hausarzt n Test für 6 Eur. machen lassen - er war negativ, doch mein Bauch scheint irgendwie immer grösser zu werden und ich hab riesige Essgelüste, mir wird öfters am Tag auch mal schlecht usw... na ich weiss es einfach nicht, wahrscheinlich werde ich zu FA gehen und n Ultraschall machen lassen, dann weiss ich es ja 100 Pro!

LG und Danke! Ich komme sicherlich noch auf Dich zu zwecks Erfahrungen, Infos usw. ))

Wie hast Du gemerkt dass Du schwanger bist und welche Anzeichen hattest Du?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Neuer Job - kann ich Wohnung deshalb fristlos kündigen?

    9. Februar 2007 um 21:16

  • 2 WICHTIGE Fragen zu Kindesunterhalt!

    2. März 2006 um 15:47

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen