Home / Forum / Recht & Unrecht / Welche Rechte haben wir?

Welche Rechte haben wir?

26. April um 15:39

Hey❤️ undzwar führe ich eine „Fernbeziehung“ und werde wahrscheinlich meinen Freund hierher nach Deutschland holen da es mir in der Türkei glaube ich alles schwer fallen würde.. Ich arbeite nicht, da ich schwanger bin und werde wahrscheinlich auch bis mein Kind groß ist, nicht arbeiten (wohne noch bei meinen Eltern). Jetzt ist meine Frage; kann ich mit meinen Freund schneller heiraten und ihn einfacher hierherholen (wenn die Corona Krise rum ist), wie läuft das ganze ab, wie muss ich vorgehen und was für Hilfen könnten wir denn bekommen wenn wir hier leben möchten? Wie ist es mit dem Wohngeldanspruch und alles? (und klar wird er arbeiten sobald er dann einen Job gefunden hat) Ps: habe den deutsch-türkischen pass und bin 21 Jahre alt.
Danke im Voraus 🙏🏼
 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers