Home / Forum / Recht & Unrecht / Werde wegen meiner schwangerschaft nicht gerecht behandelt ''hilfe'''

Werde wegen meiner schwangerschaft nicht gerecht behandelt ''hilfe'''

21. April 2015 um 12:44

hey habe ein Problem mit meiner arbeit

seid dem mein chef weiß das ich schwanger bin. werde ich nur einmal in den arbeitsplan eingetragen (wöchentlich) , und seid 2 wochen garnicht mehr... habe ihn auch schon drauf angesprochen und er meinte nur das er mich nicht braucht, er weiß aber das meine Familie auf das geld angewiesen ist. wir brauchen mindestens 200 von meiner arbeit ,aber so wie ich zur zeit arbeite komme ich nicht mal auf 150

darf er das einfach so machen mich so behandeln nur weil ich schwanger bin ???

ps. mein letzter Arbeitstag ist am 28.6 (Mutterschutz)

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen