Home / Forum / Recht & Unrecht / Wichtig!!! Kulanzfrage... rücknahme von gerät,über hersteller?

Wichtig!!! Kulanzfrage... rücknahme von gerät,über hersteller?

19. September 2007 um 18:11

hallo zusammen.


mein problem, kurz erzählt.

ich habe im Oktober 2006, einen saeco-kaffeeautomaten bei media markt erstanden. er war nun schon viermal zur reparatut.
immer mit verschiedenen mängeln.
über media-markt, war das ganze bis jetzt aussichtslos. da heisst es immer, das gerät ist in der garantiezeit (2 Jahre), und wird repariert.


gibt es eine möglichkeit, direkt über saeco, einen NEUEN FUNKTIONSFÄHIGEN KAFFEEAUTOMATEN zu verlangen? Über Kulanz?
Vielleicht kennt auch jemand einer Musterbrief, den ich an Saeco senden kann?


habe noch alle belege (rechnung, 4 x reparaturautrag)


Vielen Dank schon mal

Bussi, eure Vivien00




Mehr lesen

19. September 2007 um 18:33

?
hallo ebba,


"verlangen, war wohl zu hart ausgedrückt.

aber wie kann ich da vorgehen? hast du ne idee? oder sonst jemand?



Danke

vivien00

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen