Home / Forum / Recht & Unrecht / Wie bekomme ich alkiexfreund aus der wohnung?

Wie bekomme ich alkiexfreund aus der wohnung?

15. September 2016 um 21:17

Hallo, Vielleicht koennt ihr mir helfen... Ich liebe mit meinem Exfreund und unseren zwei Kindern zusammen in einer 5Zimmer Wohnung. In der alten Wohnung wurde er oefter sehr aggressiv und auch handgreiflich waehrend die Kinder da waren... Nun hat er wieder angefangen zu trinken und wenn er Abends nach hause kommt, packt mich direkt die Angst. Er ist so ungehalten und aggressiv. Er weigert sich auszuziehen, aber ich ertrage die Situation nicht und will keineswegs, dass meine Kinder so aufwachsen! Wie bekomme ich ihn aus der Wohnung? An wen kann ich mich wenden? Bitte um schnelle Hilfe...

Mehr lesen

16. September 2016 um 12:26

Auf Abstand gehen!
Das klingt wirklich böse! Ich finde es richtig, dass du dich (auch räumlich) von ihm trennen möchtest. Auf wen von euch läuft der Mietvertrag? Seid ihr beide als Mietparteien eingetragen?

Gefällt mir

16. September 2016 um 13:59
In Antwort auf renarenana

Auf Abstand gehen!
Das klingt wirklich böse! Ich finde es richtig, dass du dich (auch räumlich) von ihm trennen möchtest. Auf wen von euch läuft der Mietvertrag? Seid ihr beide als Mietparteien eingetragen?

Ja.
Wir stehen beide im Mietvertrag. Ich denke er will mich erpressen, denn solang er hier wohnt bin ich finanziell komplett abhängig von ihm.

Gefällt mir

21. September 2016 um 8:46

Im Mietvertrag
Es macht die Sache nicht einfacher, dass er ebenfalls im Mietvertrag steht. Könntest du dir die Wohnung auch alleine leisten? Oder wärst du auch bereit in eine andere Wohnung zu ziehen? Das sollte m.E. nach vertraglich problemlos möglich sein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann ich elternzeit beantrgen ? ?
Von: mike1606
neu
18. September 2016 um 9:55
Hilfe
Von: horrorfreak93
neu
8. September 2016 um 22:07

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen