Home / Forum / Recht & Unrecht / Wie bekomme ich in zurück?

Wie bekomme ich in zurück?

30. Juli um 1:20

Hallo Hey ich bin neue Hier und hätte nur kurz eine Frage, ich bin seit fast 3jahren mit mein freund zusammen der Zwilling isT, ich selber bin schütze und habe 2kleine Kinder aus meine ersten ehe und er hat einen kleinen Sohn aus seiner ersten ehe, der aber bei seiner Mutter in einem anderem Land lebt! Ich muss ehrlich sagen das das erste Jahr War es super mit im aber dann wurde es immer schlimmer mit im und seiner Familie! Thema sein Vater der im diesen Monat Geburtstag hate wann genau weiß ich nicht, und seinem elteren Bruder der Wassermann ist die mich total nicht leider können "was mir aber total egal ist"! hat er aber angefangen sich immer wieder von mir zur entfernen wieso das weiß ich nicht, klaro hin und wieder mal ein kleiner Streit aber sogar der Streit ist von im aus "mir egal" so... vor 2wochen mal wieder aber heftiger Streit und ich beschloss ein test mit im durch zu führen und sagte im wen du nicht mehr magst dann geh... er fing an sich zu packen und ging! Ich habe in geschrieben er blockt mich nur ab und macht auf Happy Single Mann... jetzt endlich kommt meine frage 😁 was sollte ich jetzt am besten tun wen ich will das er wieder nahause kommt? das ich im interessant wieder werde? und er mir sagt das er mich liebt?

Mehr lesen

31. Juli um 12:26

Deine Rechtschreibung ist wirklich anstrengend. Nimm dir doch bitte etwas mehr Zeit, deinen Text zu verfassen. 
Ich nehme nicht an, dass du viel tun kannst, um ihn zurück zu bekommen. Du hast ihn vor die Wahl gestellt zu gehen und er ist gegangen. Wenn du mit der Entscheidung nicht leben kannst/willst, dann hättest du das nicht tun sollen. 
Ein Gespräch mit ihm scheint ja nicht wirklich viel zu bringen, aber trotz allem, ist das das Einzige, was wohl Sinn machen würde. Mit ihm nochmal zu sprechen, ihm sagen, was du willst und ihn fragen, ob die Beziehung für ihn aus und vorbei ist oder nicht. 

1 LikesGefällt mir

31. Juli um 21:43

Also bei deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise würde ich dich auch blockieren.
 

Gefällt mir

1. August um 17:59

Was hat dieser Thread im Bereich "Recht & Unrecht" zu suchen ?

Gefällt mir

5. August um 3:18
In Antwort auf aaeee

Was hat dieser Thread im Bereich "Recht & Unrecht" zu suchen ?

Würde ich auch fragen.

Aber zum Thema: Dein Test war leider sehr infantil. Sowas macht man als erwachsene Person einfach nicht. Dass er gegangen ist zeigt, dass er keine Testspiele mit dir machen will, was ich auch richtig finde.

Das Einzige, was mir in deinem Fall einfallen würde wäre, meinen blöden Fehler einzugestehen. Aber ob das jetzt noch helfen würde, weiss ich nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hochzeit Indisch/Deutsch mit Duldung
Von: anonym-bleibich97
neu
31. Juli um 19:14
Unterschied Autoankauf und Autohaus?
Von: obstlich13
neu
17. Juli um 13:49
Mietvertrag kündigen
Von: linuschka.9
neu
17. Juli um 13:47
Trennung, Kinder leben beim Vater
Von: schnecke.71
neu
11. Juli um 13:53

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen