Home / Forum / Recht & Unrecht / Wie heizt Ihr eure Wohnung?

Wie heizt Ihr eure Wohnung?

9. Oktober 2013 um 8:43

Hallo liebe Mitglieder

es ist ja bald wieder soweit. Der Winter steht fast vor der Tür.

Da ich das erste mal "einen Winter mit eigener Wohnung" erlebe, bin ich noch ziemlich ungeübt und habe eigentlich keinen Schimmer wie ich heizen soll

Wie macht ihr das bei euch?

Was beachtet Ihr, damit zum Beispiel kein Schimmel entsteht?

Schaltet Ihr die Heizung auch an wenn Ihr auf der Arbeit seid?

Kurz zu mir: ich verlasse gegen 7:30Uhr die Wohnung und bin gegen 17:00Uhr wieder zurück - da es abends (ab ca. 18:00Uhr) ab und zu etwas kühl in der Wohnung wird, dreh ich die heizung gerne mal auf "2" hoch und lass sie ca. 20 min so laufen (nur im Wohnzimmer).

Für Anregungen, Tipps, Tricks und Erfahurengen wäre ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße - Melina

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen