Home / Forum / Recht & Unrecht / Wie lange dauert es bis KK Mutterschutzgeld auszahlt???

Wie lange dauert es bis KK Mutterschutzgeld auszahlt???

26. Juni 2007 um 9:52

Hab eben mal bei meiner KK angerufen..ich "darf" die Bescheinigung der FA ja erst max 7 Wochen vor ET einreichen, aber gehe schon eine Woche später in Mutterschutz ( bei mir 25. 8. ). Leider sind wir auf das Geld angewiesen, denn es entspricht ja meinem Gehalt..also frage ich mich wie lange es dauert bis sie es dann endlich auszahlen????
Schließlich schickt die KK erst NACH Eingang meines Antrags einen Brief zu meinem Chef und der soll dann noch mein Gehalt bestätigen...oh man das kann ja ewig dauern...

Wie war das bei euch?`??

LG Yvonne

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 14:44

Krankenkasse
hat ca 1 Woche nach erhalt des Antrages ihren Anteil für die ersten 6 Wochen überwiesen. Von deiner Arbeitsstelle bekommst du immer zum Monatsende den Teil für den Monat!

Lg, libelle

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 9:44

Das ging schnell
mach Dir keine Sorgen, für die ersten 6 Wochen kam das Geld zwei Wochen nachdem ich das Ding eingereicht hatte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Servicwüste Deutschland unterstützen?
Von: mauusenina
neu
26. Juni 2007 um 13:28
Nötigung im Straßenverkehr? Bitte lesen ...
Von: vanilliasky
neu
25. Juni 2007 um 20:47

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen