Home / Forum / Recht & Unrecht / Wie lange hat das elterngeld bei euch gedauert

Wie lange hat das elterngeld bei euch gedauert

14. Mai 2007 um 12:44

hallo,

mich würde mal interessieren, wie lange ihr denn gewartet habt bis ihr euer elterngeld bekommen habt.
mein sohn kam am 12.03. auf die welt. gleich in der zweiten woche wie wir daheim waren, hab ich den antrag weggeschickt. Sagen wir mal ende märz war das dann. ende april hab ich dann eine rückfrage erhalten, die ich dann auch gleich wieder zurück geschickt hab. aber seither hab ich nichts wieder von denen gehört. ich finde das eigentlich eine frechheit, dass man solange darauf warten muß. zum glück bin ich nicht so dringend auf das geld angewiesen, da mein mann arbeitet aber das man darauf so lange warten muß ist nicht okay. vielleicht sollte ich meine steuern auch mal nicht an den staat zahlen und sehen wie lange es dauert bis wir daraufhin eine mahnung bekommen! garantiert nicht so lange.
mich würden einfach mal eure erfahrungen interessieren.

lg yvon1977

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 13:44

Meine
maus ist am 08.01 geboren und mitte april habe ich dann zum ersten mal geld gesehen.dafür ne ordentliche nachzahlung...

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 22:09
In Antwort auf pia811

Meine
maus ist am 08.01 geboren und mitte april habe ich dann zum ersten mal geld gesehen.dafür ne ordentliche nachzahlung...

Hallo
Meine Maus ist am 09.01. diesen Jahres geboren das erst Geld kam genau vor einer Woche. Fand ich ebenfalls ne Frechheit! Und das Geld kam nur da ich oft angerufen hab und die da genervt hab sie sollen mal ihren A... hochkriegen.

LG
Kyra

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 10:33

Wie lange hat das elterngeld bei euch gedauer
da habt ihr ja alle noch Glück.
Meine Kleine is Anfang Dez 2011 !!! geboren und ich hab bisher nichts an Geld gesehn. Wenn das so weitergeht müssen wir auch noch in unserem Urlaub ma persönlich vorbei schauen,was die da eigentlich den ganzen Tag machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mutterschaftsurlaub 3 Jahre beantragen, totzdem früher zurück! geht das?
Von: loonamaus
neu
8. Juni 2012 um 15:15

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen