Home / Forum / Recht & Unrecht / Wie sortiert ihr Zubehör für diversen elektronischen Krimskrams?

Wie sortiert ihr Zubehör für diversen elektronischen Krimskrams?

17. März 2014 um 9:49

Ich weiss ja nicht, wie es beu Euch so ist, aber wir haben einen Schrank, wo sämtliche Ladekabel, Verbindungskabel, Zubehör für diverse (derzeit 4 Handys, 1 Tablet, 4 Kameras, 2 Nintendos) elektronische Spielereien lagern, wenn man jedoch etwas sucht, hat man unter Garentie 20 mal das falsche Kabel in der Hand. Und dann diese Knoten
Wie macht ihr das? Für jedes Gerät und sein Zubehör ein eigenes Kästchen, oder an jedes Kabel einen Aufkleber? Oder oder oder? Gibts irgendwelche praktische Tipps?

Mehr lesen

23. März 2014 um 17:43

Ich..
habe nur ein festnetz telefon, spiegelreflexkamera, festen rechner, und eine nintendo mario konsole, macht offensichtlich diese weittragende proplematik welche eine eiligst in die wege zu leitende ursachen/wirkungs analyse zum einfluß auf zukünftige geopolitisch/wirtschaftlichen auswirkungen erfordert, für mich bedeutungslos

Gefällt mir

24. März 2014 um 8:33
In Antwort auf maximusgenius

Ich..
habe nur ein festnetz telefon, spiegelreflexkamera, festen rechner, und eine nintendo mario konsole, macht offensichtlich diese weittragende proplematik welche eine eiligst in die wege zu leitende ursachen/wirkungs analyse zum einfluß auf zukünftige geopolitisch/wirtschaftlichen auswirkungen erfordert, für mich bedeutungslos

Bahnhof?
Ich verstehe nix, kannst Du das auf Deutsch übersetzen?
Oder wolltest Du mir zu verstehen geben, nur weil DU das problem nicht hast, DARF ich es auch nicht haben?
Oder ist es nur erlaubt über "zukünftigen geopolitisch/ wirtschaftlichen" Scheiss zu spekulieren?

Gefällt mir

24. März 2014 um 9:57
In Antwort auf maximusgenius

Ich..

Dann mache ich das jetzt auch
Ok, wenns hilft, ich hatte nagst, dass ich da jetzt Arbeit investiere für Nix, aber OK. Wenns schon getestet ist, ists ja gut

Gefällt mir

5. April 2014 um 7:35
In Antwort auf flyingkat

Bahnhof?
Ich verstehe nix, kannst Du das auf Deutsch übersetzen?
Oder wolltest Du mir zu verstehen geben, nur weil DU das problem nicht hast, DARF ich es auch nicht haben?
Oder ist es nur erlaubt über "zukünftigen geopolitisch/ wirtschaftlichen" Scheiss zu spekulieren?

Solte eigentlich...
auf die eigene kreaktivität anspielen,zubehör welcher selten gebraucht wird, lagert im schubladen zusammen mit den garantien u.gebrauchsanweisungen,sachen die immer wieder gebraucht werden,in einem schubladen mit kleinen oben offenen schachteln,welche teilweise mittels aufklebern beschriftett sind. im prinzip wie der besteckkasten der küche.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen