Home / Forum / Recht & Unrecht / Wie viel kostet ein Schlüsseldienst ?

Wie viel kostet ein Schlüsseldienst ?

28. Dezember 2015 um 12:56

Hallöchen Erstmal ,
ich hätte da eine kurze Frage. Ich wollte wissen, was ein Schlüsseldienst für eine Türöffnung verlangen darf?
Etwas genauer: Was würde z.B. die Öffnung einer zugefallenen Haustür kosten?
Über ein paar antworten würde ich mich freuen
LG meli

Mehr lesen

28. Dezember 2015 um 13:24

Der Preis ist immer unterschiedlich!
Hey meli,
also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das selbst so eine "einfache" Öffnung wie bei einer zugefallenen Haustür mit Anfahrt und MwSt locker 130 (das musste ich hinblättern ) kosten kann.
Das Problem ist, dass die Schlüsseldienste da keine genauen Vorgaben haben.
Ich hab auf <a ="http://schluesseldienst-kaiserslautern.de/preise/">dieser Seite</a> was dazu gefunden.

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 14:46

50-70
Es hängt natürlich vom Schlüsseldienst ab. Ich habe vor zwei Wochen für die Türöffnung in Bremen http://www.schlüsseldienst-bremen.de 65 gezahlt und war mit dem Preis sehr zufrieden. Die Tür wurde schnell und beschädigungsfrei geöffnet, deswegen finde ich den Preis sehr fair.

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 12:03

Wie viel kostet ein Schlüsseldienst ?
Das ist eine Frage, die wirklich schwer zu beantworten ist, weil wenn es sich um den Preis bei Dienst dieser Art handelt. Da brauchen wir mehrere Angaben.
Wenn die Tür zugefallen ist, da können die von 5 bis zu 65 Euro verlangen. Die Anfahrtszeit und die Entfernung die wird in meisten der Fälle berechnet, deswegen sollte man ein Schlüsseldienst wählen, was gleich in der Umgebung ist. Die Uhrzeit und ob es ein Werktag oder Feiertag ist, spielen auch eine große Rolle. Was das für Tür ist, und was für Schloss da eingebaut ist.
Einen genauen Preis wird Dir keiner ohne Fotos und genaueren Angaben nennen können im solchen Fällen ist es besser gleich bei einem Schlüsseldienst anzurufen und dort nachfragen. Ich wollte jetzt sagen, dass so ein Anruf kostenlose ist, wobei die meisten Rufnummern Handys oder Festnetz sind. Wenn man keine Flatrate hat, werden da kleine Kosten entstehen. Ich habe da Erfahrung mit http://schluesseldienst-zwickau.de/tueroeffnung-zwickau/ gemacht und da habe ich für den Einsatz 32 Euro bezahlt.

Gefällt mir

21. April 2016 um 14:01

Türöffnung
Wie viel da jemand verlangen kann, ist eine Sache, die nirgends feststeht und in Endeffekt schaut es so aus, dass bei vielen Schlüsseldiensten die Rechnung über 120 ist, wenn jemand weniger zahlt, da hat er glück gehabt und einen ehrlichen Schlüsseldienst erwischt, wo er nicht abgezockt wurde. Ich habe in meiner Karriere schon zwei Mal mit einem Schlüsseldienst, dass Vergnügung gehabt und nur von dem Zweiten wurde ich nicht abgezockt. Das war www.heilbronner-schluesseldienst.de wo so um die 70 bezahlt habe.

Gefällt mir

25. Juli 2016 um 23:52

Gewalt
ich habe die schlafzimmertür zu meiner großen schwester aufgetreten, ohne schlüssel

Gefällt mir

30. Juli 2016 um 0:19
In Antwort auf rieppel20

Türöffnung
Wie viel da jemand verlangen kann, ist eine Sache, die nirgends feststeht und in Endeffekt schaut es so aus, dass bei vielen Schlüsseldiensten die Rechnung über 120 ist, wenn jemand weniger zahlt, da hat er glück gehabt und einen ehrlichen Schlüsseldienst erwischt, wo er nicht abgezockt wurde. Ich habe in meiner Karriere schon zwei Mal mit einem Schlüsseldienst, dass Vergnügung gehabt und nur von dem Zweiten wurde ich nicht abgezockt. Das war www.heilbronner-schluesseldienst.de wo so um die 70 bezahlt habe.

Wenn kein Schlüssel vorhanden ist,
MUSS man sie ja auftreten.

lib

Gefällt mir

12. September um 9:55

Hallo Meli, das ist eine sehr sensibles Thema, da gerade in dieser Zeit sehr heiss über die Preise von Schlüssedienste in den Medien diskutiert wird. In der Regel sollte dass 80-150 € kosten aber viele Leute sind reingefallen und wurden abgezockt sodas einige soger über 600 € Rechnung zahlen müssten! Von daher musst du sehr vorsichtig sein wenn du einen Schlüsseldienst beauftragst oder am besten ein Schlüssel irgendwo anders deponieren. Sollte es aber passieren und du braucht einen seriösen Schlüsseldienst mit normalen Preisen und guten Service schaue hier ein: 

Gefällt mir

12. September um 9:56
In Antwort auf girlpower

Hallo Meli, das ist eine sehr sensibles Thema, da gerade in dieser Zeit sehr heiss über die Preise von Schlüssedienste in den Medien diskutiert wird. In der Regel sollte dass 80-150 € kosten aber viele Leute sind reingefallen und wurden abgezockt sodas einige soger über 600 € Rechnung zahlen müssten! Von daher musst du sehr vorsichtig sein wenn du einen Schlüsseldienst beauftragst oder am besten ein Schlüssel irgendwo anders deponieren. Sollte es aber passieren und du braucht einen seriösen Schlüsseldienst mit normalen Preisen und guten Service schaue hier ein: 

https://schluesseldienst.gelbeseiten.de/ hier der Link habe zu früh geklickt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Minderjährige mama mit kind zu älterem freund
Von: puppy082
neu
4. September um 13:36

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen