Home / Forum / Recht & Unrecht / Wieviel Urlaub noch?

Wieviel Urlaub noch?

27. Februar 2007 um 19:39

Hallo ihr Lieben,

Habe vorrige Woche erfahren das ich schwanger bin.

Vorraussichtlicher ET schwirrt so um den 30.10.
also würde ich mitte September in MuSchu gehen.
Wie ist es denn nun mit meinem Jahresurlaub?

Hab ich dann weniger Tage ...bzw. nur bis September eben ansprech drauf?...oder zählt der Mutterschutz...als "arbeitszeit" und hab den zusätzlichen Urlaub noch?

ich weiß es ist früh das zu fragen... aber es interessiert mich halt.. )

LG

Kleines Herz

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 20:46

Urlaub...
Hallo Kleines Herz,

du hast auch während des Mutterschutzes Anspruch auf Urlaub. Bei einem ET vom 30.10. also auch noch die 8 Wochen danach. So kommst du ziemlich genau auf Ende Dezember= kompletter Jahresurlaub.

War bei mir letztes Jahr genauso (errechneter ET 04.11.06)
Schöne Kugelzeit!
LG Pofimami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 6:57
In Antwort auf pofimami

Urlaub...
Hallo Kleines Herz,

du hast auch während des Mutterschutzes Anspruch auf Urlaub. Bei einem ET vom 30.10. also auch noch die 8 Wochen danach. So kommst du ziemlich genau auf Ende Dezember= kompletter Jahresurlaub.

War bei mir letztes Jahr genauso (errechneter ET 04.11.06)
Schöne Kugelzeit!
LG Pofimami

Danke..
für deine Antwort...

Dann kann ich nur hoffen das meine Chefin das auch weiß und das so mitmacht.
Sie ist was sowas betrifft ein wenig schwierig... keiner soll ja ein bisschen zuviel Freizeit haben. Und rumstreiten will ich ja auch nicht, wenn ich dort wieder anfangen will.



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper