Home / Forum / Recht & Unrecht / Wird die Insolvenz jetzt aufgelöst?

Wird die Insolvenz jetzt aufgelöst?

5. Januar 2016 um 23:30

Also ich bin in der folgenden Situation. Mein Sohn lebt seit dem 23.08.15 in einer Pflegefamile,da wir danach nicht wussten was jetzt Sache ist,habe ich meinem Insolvenzverwalter/Treuehänder auch nichts davon gesagt. Als ich erfuhr das man ihnen Auskünfte gibt,habe ich ihm sofort eine Email geschickt wo ich mich vielmals entschuldigt habe.Jedoch habe ich vergessen reinzuschreiben das wir jetzt nur noch 900 Euro kriegen,also knapp 100 Euro weniger. Ich werde morgen meine Sekretärin anrufen und Fragen was jetzt los ist. Nur ich fürchte mich davor das sie mir deswegen die Insolvenz auflösen. Nur es ist jetzt,ja nur einmal passiert. Was würde im schlimmsten Falle passieren? Jetzt wissen sie ja was Sache ist und das ich mich um einen Therapieplatz bemühe.Habe wirklich Angst das mich jetzt etwas erwartet

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers