Home / Forum / Recht & Unrecht / Wohngeld??????

Wohngeld??????

1. Juni 2007 um 10:57 Letzte Antwort: 11. Juni 2007 um 21:26

Hallo,
ich wollte mal nach fragen ob einer weiß ob mir Wohngeld zu steht? Arbeite als Pflegehelferin und werde nach geleisteten Stunden bezahlt.Stundenlohn 6 . Im durchschnitt sind es 700 netto,als ca. 900 Brutto. Miete ist 321,15 incl. Wasser, Heizung usw. außer Strom.
ASteht mir überhaußt was zu und wieviel ca.?????????

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 16:59

Hallo
probier mal mit rechner auf www.geldsparen.de selber anrechner.Wie ich wieß für eine Person ist 830 netto Einkommen grenze.Aber probir mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 18:09
In Antwort auf ah_12487677

Hallo
probier mal mit rechner auf www.geldsparen.de selber anrechner.Wie ich wieß für eine Person ist 830 netto Einkommen grenze.Aber probir mal.

Danke.........
für den netten Tip.....
Liebe grüße Chantal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 20:29
In Antwort auf an0N_1197486299z

Danke.........
für den netten Tip.....
Liebe grüße Chantal

Hängt
von der Anzahl der Personen im Haushalt ab und von der qm-Zahl. Wenn deine Wohnung "zu gross" ist, bekommst du kein Wohngeld, war bei meiner Schimu so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 21:26
In Antwort auf roshna_12705084

Hängt
von der Anzahl der Personen im Haushalt ab und von der qm-Zahl. Wenn deine Wohnung "zu gross" ist, bekommst du kein Wohngeld, war bei meiner Schimu so

54 qm bei einer Person
Im Haushalt lebt eine Person auf 54 qm (normal stehen einer Person 50 qm zu).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Zahlen Enkel für die Pflege der Großeltern?
Von: gudrun_12646794
neu
|
3. Juni 2007 um 12:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook